Sie sind hier: Eckdaten » Aktuell

Immer wieder werden wir gefragt, wie der Neubau denn fortschreitet. Wir wollen natürlich nicht zuviel zeigen, aber das Ergebnis wird beeindruckend sein.

 



Die Größe ist beeindruckend.



Nur allein der Schacht für die Versorgungsleitungen, Wärmeenergie, Klima, Strom, Wasser, Elektronik mit modernster Technologie, Glasfaser ist schon in der Ausführung  beeindruckend zeigt aber die Technologie auf, die hier verbaut wird.



60 m Flur läßt eine vielfältige Nutzung mit großzügigen Räumen und schönen Kommunikationsinseln zu.



Das ist aus einem der Flure geworden !

Bald ist es soweit...


Der Einsatz kompetenter Handwerker aber vor allem die architektonischen Vorplanungen zwischen Bauherr und Architekturbüro werden eine 100%ige Nutzungsmöglichkeit der Räumlichkeiten ergeben. Im Dienste der Nutzung werden komplett barrierefreie, hochwertig ausgestattete Räume entstehen.

 

Im Hinblick dieses besonderen Neubaues einer ehemaligen Gewerbeimmobilie werden wir dieses Objekt als herausragende einzigartige Nutzungsmöglichkeit der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen im Rahmen einer Auszeichnung besonderer gewerblicher Bauten vorstellen.