free hit counter
Individuelle Raum- u. Grundstücksgrößen im medizinischen Bereich

Mietflächen

Grundsätzlich können wir aufgrund der Größe des Gesamtobjektes alle Größen- und Ausstattungsanfragen befriedigen.

Mit der Entwicklung der Flächen durch bereits vorhandene Mieter füllen sich Abschnitte, so dass wir kurzfristig bereits jetzt Kommunikations-Lager- und Raumgrößen bestimmen können.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir keine Flächen für klassische Arztpraxen bis zu einer Gesamtgröße von 200 qm anbieten!

Kurzfristig wäre eine sehr zentral liegende ca. 700 qm große Fläche für sämtliche Nutzungen anmietbar.
Die Raumaufteilung kann hier noch mitbestimmt werden.

 

Für die Nutzung großflächiger Angebote besteht eine mit Bauvoranfrage gesicherte Nutzungsmöglichkeit exclusiver Flächen in einem noch zu errichteten Neubau.

Hier werden potentielle Mieter oder aber auch ein Erwerber gesucht, der diese Fläche selbstständig im Vitalpark erstellen kann.

Neben gemeinnützigen Angeboten sind Arbeitsgebiete wie eine Poliklinik o.ä. für diese Flächen sicherlich interessant.

Eine Fläche von bis zu 4.000 qm kann hier 2-stöckig angeboten werden.

Bei Interesse bitte nachfragen.